Zirkus · Theater

Martha Laschkolnig & Fausto Tenorio: Secret Circus


Die verblüffenden Ausnahmekünstler verstehen es, ein Publikum jeden Alters auf ganz besondere Weise zu begeistern.

Zwei, die unterwegs sind, die viel können aber nichts müssen, beginnen zu träumen. Und zwar vom Zirkus: Im Altstadtpark Hall zaubern die beiden einen kleinen Zirkus aus ihren Taschen und Koffern, den man dort nicht vermutet hätte, spielen sich mit kleinen Grotesken, wilden akrobatischen Nummern, schrägen Dressuracts, Zauberei, Jonglage und viel Interaktion mit dem Publikum direkt in die Herzen der ZuschauerInnen.



Secret Circus ist der kleine geheime Zirkus, den jeder irgendwo bei sich trägt und der überall und immer zum Leben erweckt werden kann.



Er kommt so plötzlich wie er auch wieder verschwindet. Das Publikum wird unerwartet Teil einer Nummer, wird verführt, berauscht, umgarnt, erstaunt, verzaubert.

Von und mit: Martha Laschkolnig & Fausto Tenorio


Vergangene Termine