Pop / Rock · Soul / Funk / RnB

Markus Schlesinger


WUK

1090 Wien, Währinger Straße 59

Mo., 06.08.2018

20:30
  • Eintritt frei

Markus Schlesinger, der Exponent der österreichischen Fingerstyle-Szene, ist am Montag, dem 6. August 2018, zu Gast beim WUK Platzkonzert (Währinger Str. 59, 1090 Wien).

Markus Schlesinger, ein Wiener Gitarrist, widmet sich seit Jahren als Musiker, Seminarleiter und Mitbegründer des Vienna Fingerstyle Festivals dem Fingerpicking. Sein virtuos vorgetragenes Repertoire reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs. Durch unterhaltsame Anekdoten und lebhafte Interaktion mit dem Publikum erhält sein Bühnenprogramm bisweilen auch kabarettistische Züge. Mit im Gepäck hat er dieses Mal auch seine neue CD „Stories To Be Told“.

Beginn: 20.30 Uhr

Eintritt frei!
Weitere Infos unter www.fingerpicking.at oder unter www.wuk.at/programm/platzkonzerte-2018