markus-langer-spassvogeln1-0.jpg

© Konzertbüro Rauch

Kabarett

Markus Langer - Spassvogel(n)!

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Central Linz
19:30 - 23:59
Bachschmiede
Mehr

Verschoben vom 9.5.2020

Mehr

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger mit seinem Getränk Arschlecken 350 rauscht momentan über Facebook, Youtube und Whattsapp durch die ganze Republik.

Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem erfolgreichen ersten Programm "Hüftgedanken" ausgezeichnet mit dem Kabarettpreisen "Hirschwanger Wuchtel" und "Freistädter Frischling" ist er wieder da !
Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen.Texte zum Lachen und Nachdenken bringt Markus Langer auf die Bühne. „Spaßvogeln“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann.