Jazz

Markus Gaudriot Trio


Diese 3 grandiosen Musiker garantieren einen großartigen Jazz-Abend mit Eigenkompositionen und Jazz-Standards von Duke Ellington, Horace Silver, Charly Parker etc.,

"Zwei Seelen wohnen, ach, in seiner Brust....", dichtete einmal ein begabter Dichter, wahrscheinlich ohne an den Markus Gaudriot zu denken – obwohl es perfekt auf ihn zutrifft. Einerseits ist er ein grandioser Solo- und Trio-Pianist, andererseits aber auch ein einfühlsamer Begleiter, der die Qualitäten seines Frontman noch besser zur Geltung bringen kann. Vor seinem Trio (mit Karol Hodas b & Walther Großrubatscher dm) steht heute mit Rudolf Josel tb ein Kapazunder, der als Wr.Philharmoniker und vielfacher Jazz-Festival-Triumphator seinen Kollegen in jeder Hinsicht das Wasser reíchen kann.


Vergangene Termine