Kabarett

Mario Lucic - Super, Wahnsinn!


Kabarett Niedermair

1080 Wien, Lenaugasse 1a

Sa., 10.10.2020

22:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Mario Lučić meldet sich mit seinem dritten Soloprogramm „Super, Wahnsinn!“ zurück. Er hat sein Glück kurzzeitig in der Arbeitswelt gesucht und natürlich nicht gefunden.

Er schildert erschreckend genau narkotische Erlebnisse, führt durch die Welt eines Lehrlings, spricht sein Versagen in der Fahrschule an, schildert die Lage auf Polizeirevieren und erzählt von ersten Beziehungen.

Seine Jugend war ein berauschendes Auf und Ab der Gefühle. Der Gewinner des Neulingsnagels 2014 ist aber irgendwie noch immer nicht im Stande ein gründliches Erwachsenendasein zu führen. Der Comedian hat seinen Bekanntheitsgrad gesteigert und die jungen Supporter wollen seine Nähe, was ihn jedoch etwas irritiert. Er führt eine Existenz zwischen stalkern und (noch immer) AMS Besuchen. Außerdem kann sich Lučić zwischen eigener Wohnung und Hotel Mama nicht festlegen. Schafft er es schlussendlich auf eigenen Füßen zu stehen, oder triumphiert doch das Kind in ihm…

  • Sa., 10.10.2020

    22:00
  • Fr., 13.11.2020

    20:00
  • Sa., 05.12.2020

    22:00