20-maertens-keberle-stockinger-garburg.jpg

© © Ingo Pertramer | Steffi Henn | Jan Frankl | Frank Eidel

Showtimes

Vergangene Showtimes

Shakespeares „Sommernachtstraum“ ist wohl eines der meistgespielten Stücke der Theatergeschichte.

Das berühmte Lustspiel in fünf Akten entführt das Publikum schon seit Jahrhunderten in eine magische Welt voller Intrigen, Liebesspiele und Zauberwesen.

Marie-Luise Stockinger, Michael Maertens und Daniel Keberle gestalten im Südbahnhotel einen fulminanten Shakespeare-Abend und lassen die heitersten Szenen und tiefsinnigsten Monologe aus dem „Sommernachtstraum“ zu einem schillernden Mosaik verschmelzen. Mit der originalen vierhändigen Klavierfassung von Mendelssohn-Bartholdys berühmter Schauspielmusik befördert das renommierte Silver-Garburg Klavierduo den Semmeringer „Sommernachtstraum“ dabei endgültig in einen hochdramatischen Kosmos der Emotionen.

Marie-Luise Stockinger - Rezitation
Michael Maertens - Rezitation
Daniel Keberle - Rezitation

Silver-Garburg-Klavierduo:
Sivan Silver - Klavier
Gil Garburg - Klavier