Theater

Marie-Fragment


Ein Gastspiel von Terraforming Arts Laboratorium.

Marie-Fragment
Ein Gastspiel von Terraforming Arts Laboratorium

„Wenn es wenigstens ein schneidender Schmerz wäre, der mich durchbohren tät’ und mir all die Qual aus dem Leib reißen könnte. Doch da ist nur Dumpfheit. Seit Marie das erste Mal beschlossen hat zu sterben.“

Kann der Verlust des eigenen Kindes je überwunden werden? Marie-Fragment gewährt Einblicke in die Gedankenwelt einer Mutter, deren Tochter an den Folgen einer Essstörung verstarb. Die Hinterbliebene resümiert ihre Lebensgeschichte, ringt um Versöhnung mit sich selbst und sucht nach Antworten auf die Fragen, die ihr das Leben gestellt hat. Mit Marie-Fragment tritt das 2016 gegründete, deutsch-österreichische Theaterkollektiv Terraforming Arts Laboratorium erstmals an die Öffentlichkeit.

Karten:
Theater Drachengasse, Bar&Co
Fleischmarkt 22, 1010 Wien
Telefon: +43 (0)1 513 14 44
e-mail: karten@drachengasse.at
web: www.drachengasse.at/karten.asp Abendkassa: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Vollpreis: 19 Euro
Studierende: 10 Euro weitere Ermäßigungen


Pressestimmen


Vergangene Termine