Theater

Maren Kaun - Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf dem Kopf gemacht hat


Ein Musiktheatererlebnis erzählt auf liebevolle und freche Weise nach dem berühmten Kinderbuch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch.

Ein einsamer Maulwurf - tagtäglich dasselbe. Doch eines Morgens passiert etwas ganz und gar Unerwartetes. Der Maulwurf steckt den Kopf durch seinen Erdhügel und »schwupp« landet ein Haufen auf seinem Kopf. TäterIn: unbekannt. Im Leben des Maulwurfs ist etwas geschehen. Und er fragt sich, was es wohl mit diesem ungewöhnlichen »Geschenk« auf sich hat. Eine gehörige Frechheit oder vielleicht doch eine Liebeserklärung? Und wer hat ihm wohl diesen Haufen hinterlassen? Ziege, Schwein, Kuh oder Hase? Begleiten wir den kleinen Maulwurf auf seiner Suche nach der großen Freundschaft.


Vergangene Termine