Marcus & Martinus


Die jungen Zwillingsbrüder Marcus und Martinus Gunnarsen sind aktuell die wohl erfolgreichste Teenage-Popsensation aus Norwegen.

Marcus und Martinus Gunnarsen (beide 15 - ja, wirklich!) sind wohl eines der erfolgreichsten Duos, das Norwegen je hervorgebracht hat - und aktuell das wohl erfolgreichste Popprojekt Skandinaviens.

Ihr Durchbruch mit dem Debütalbum “Hei” gab 2015 den Anstoß. Das darauffolgende, englischsprachige Album “Together” (2016) chartete in Norwegen und Schweden jeweils auf Platz Eins und enterte in Finnland und Dänemark die Top 10 bzw. die Top 20. Getoppt wurden diese Charterfolge von dem "Artist Of The Year"-Award, den die beiden als jüngste Gewinner überhaupt bei den Norwegischen Grammys 2016 gewannen. Die brandneue Single “Dance With You” wurde nun am 28. Juli 2017 veröffentlicht und liefert den passenden Sound für die letzten Wochen des Sommers.

Am besten selbst einmal reinhören und mittanzen - Konzerttermine in Österreich sind bereits fixiert.


Vergangene Termine