Pop / Rock

Marco Schelch


Live könnte der Bogen nicht größer sein, den er musikalisch zu spannen vermag – vom Grand Prix der Volksmusik über den Jazz-Sommer in Graz bis hin zu bekannten Arien aus der Welt der Klassik.

Durch diese Vielseitigkeit hat sich Marco Schelch beständig weiterentwickelt und immer neue Facetten erschlossen.

Seit vielen Jahren ist er nicht nur Solo, sondern auch mit seiner Band Night Fever und der Jazz-Formation Obsession unterwegs. Mit seiner Tante Edda Hochkofler (Opern- und Operettensängerin) verfolgt er das klassische Projekt „Die Zwei – Meine Tante und Ich“.

Nachdem sich ihre Wege in den letzten Jahren ein wenig verlaufen haben, haben sie nun wieder zusammengefunden und machen dort weiter wo sie aufgehört haben: Christian Zierhofer/Stella musica mit seinem Team und Marco Schelch mit neuen, tollen Songs und erfrischenden Texten direkt aus dem Leben.

Gemeinsam wollen sie das Publikum mit Qualität und Leidenschaft überzeugen.


Vergangene Termine