Volksmusik

Marc Pircher


Burg Rappottenstein

3911 Rappottenstein

Sa., 18.07.2020

19:30
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Ende Juli 2019 erschien Marc Pirchers neues Album. Der Zillertaler Musiker und Entertainer überzeugt darauf erneut sowohl mit Wandlungsfähigkeit als auch durch Kontinuität. Der groovige Titel „Hörst du mein Herz“, das wunderbare Liebeslied „ Ohne Di“ oder die wunderschöne Ballade „I bin da“ sind auf der neuen CD zu hören. Aber auch Stimmungskracher wie „Mit dir für immer wach“ und „Wir feiern durch bis zum Morgenrot“ kriegt Marc jedes Festzelt zum Beben.

Und auch ein Ausreißer ist auf dieser CD zu hören. „Geld ist nicht alles“. Der Popsong ist nicht nur super gesungen, sondern er erzählt auch eine witzige Geschichte. Die vom Nebenbuhler, der trotz seiner dicken Brieftasche einfach keine Chance hat.
Mit seinen neuen Songs im Gepäck geht Marc Pircher ins 28. Jahr seiner Karriere. Er ist sich selbst treu geblieben, zeigt erneut, dass er sich der musikalischen Vielfalt verbunden fühlt und stets dabei er selbst bleibt.