© Ashutosh Sonwani

Konzert

Marc Pircher

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 22:00
Eventgarten Graz
Mehr

ab 14 Uhr Einlass zum Herbstn

Mehr
19:30 - 23:59
Burg Rappottenstein
22:00 - 23:30
Donauinsel Wien
Mehr

Flughafen Wien/Radio Niederösterreich Schlager & Swing Bühne

Mehr
20:30 - 23:59
4020 Linz
Mehr

Schlager Bühne

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59 Abgesagt
Congress Casino Baden

Ende Juli 2019 erschien Marc Pirchers neues Album. Der Zillertaler Musiker und Entertainer überzeugt darauf erneut sowohl mit Wandlungsfähigkeit als auch durch Kontinuität.

Der groovige Titel „Hörst du mein Herz“, das wunderbare Liebeslied „ Ohne Di“ oder die wunderschöne Ballade „I bin da“ sind auf der neuen CD zu hören. Aber auch Stimmungskracher wie „Mit dir für immer wach“ und „Wir feiern durch bis zum Morgenrot“ kriegt Marc jedes Festzelt zum Beben.

Und auch ein Ausreißer ist auf dieser CD zu hören. „Geld ist nicht alles“. Der Popsong ist nicht nur super gesungen, sondern er erzählt auch eine witzige Geschichte. Die vom Nebenbuhler, der trotz seiner dicken Brieftasche einfach keine Chance hat.
Mit seinen neuen Songs im Gepäck geht Marc Pircher ins 28. Jahr seiner Karriere. Er ist sich selbst treu geblieben, zeigt erneut, dass er sich der musikalischen Vielfalt verbunden fühlt und stets dabei er selbst bleibt.