Pop / Rock · Blues

Manuel Randi Trio



Music for Three: Das Programm beinhaltet Lieder aus den letzten zwei CD’s „New Old Songs“ und „Toscana“.

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten.

Derzeit ist er Mitglied des „Herbert Pixner Projekt“, mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte. Begleitet wird er von Marco Stagni (Kontrabass und E-Bass), ein Musiker mit Jazz und Klassik Background und Mario Punzi (Percussions und Schlagzeug), einer der wichtigsten virtuosen Schlagzeuger Italiens.

Die drei Musiker sind musikalisch zusammen gewachsen und schaffen einen echten Dialog in dem die drei Instrumente zu einer Einheit verschmelzen. Von ganz leisen Tönen bis zu feurigen Flamenco Rhythmen, es gibt kaum eine Stimmung die die Drei nicht leidenschaftlich inszenieren.