Tanz · Sport · Theater

Mani Obeya - Tap Dance


Aspern Seestadt

1220 Wien - Donaustadt, An den Alten Schanzen

Heute

17:00 - 18:15
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Von 9. Juli bis 30. August organisiert ImPulsTanz 296 Gratis-Workshops für alle Altersgruppen und Fähigkeiten: mehrmals täglich wird an sieben Outdoor-Locations in Wien – auf Abstand – getanzt mit allem von Ballett und Bodywork über Jazz und HipHop bis Voguing und Yoga.

Mani begann seine Tanzkarriere mit Stepptanz, den er erst in England dann in den USA erlernte. Seine Liebe zu diesem Tanzstil prägte seine lange und sehr vielseitige Tanzkarriere. Seine einfache Herangehensweise an Rhythmusgefühl und dem Spiel damit sorgt für eine stresslose Spaß bringende Erfahrung.