manfred-knotzer-schizo-pe-0.jpg

© Paul Eisenkirchner

Kabarett

Manfred Knotzer - Schizophren

Showtimes

Vergangene Showtimes

YouTube-Stream

Mehr
19:30 - 23:59
Theater am Steg
19:30 - 23:59
Pfarrsaal Pernitz
Mehr
Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 22:30
2552 Hirtenberg
Mehr

Karten sind am Gemeindeamt Hirtenberg oder unter 02256/86 111 erhältlich. Kartenpreis: € 15,-

Mehr

Ich bin SCHIZOPHREN - aber sonst geht's gut! In seinem 16 Bühnenjahr steht Kabarettist und Entertainer Manfred Knotzer wieder einmal mit einem abendfüllenden Soloprogramm auf der Bühne.

Ganz alleine ist er dabei aber sicher nicht, denn gar nicht krank sein kann auch nicht g’sund sein – und da kommt eine kleine Schizophrenie ganz gelegen.
Das macht interessanter und man hat immer jemanden zum Plaudern, wenn man einsam ist…
Und ganz ehrlich: wollten wir nicht alle schon irgendwann jemand anderer sein?

Knotzer ist zwar alleine – aber viele:
Er ist die g’spritze Tussi und kroatische Putzfrau ebenso, wie der Aufreisser mit dem Einserschmäh, er ist Freddy Mercury, Philosoph, Gscherter, Märchenonkel, Religionslehrer, komplett krank im Hirn und und und….
Wie schön, dass Knotzer seinen Vogel vor Publikum auslebt und damit zwei Stunden voll herrlicher Blödeleien, Parodien und bissiger Stand-Up Comedy garantiert, bei der jeder unter Garantie therapiert werden wird!
Weil Lachen ist ja eh die beste Medizin.

Der Künstler:
Über 15 Kabarettprogramme und Theaterstücke mit seinem Bühnenpartner Raimund Krizik als KRIZIK & KNOTZER.
Heuer nach dem ersten Soloprogramm „Lebensbeichte“ mit neuem Programm „Schizophren“ wieder alleine auf der Bühne.
Das Programm verspricht 2 Stunden (mit einer Pause) beste Unterhaltung mit teilweise grotesker Comedy, Wuchteldruckerei, Parodie, ein wenig Musik und vor allem Pointen, Pointen Pointen…
Ein vergnüglicher Abend im Irrenhaus ist garantiert!

Gratis-Stream auf YouTube

Aber um den Menschen Zuhause in Zeiten der Corona-Krise den Tag ein wenig lustiger zu gestalten, haben die Künstler sich dazu entschlossen, das komplette Programm in einer Aufzeichnung aus dem Theater am Steg auf Youtube zu stellen: unter dem Motto „Zuhause lachen -Zuhause gesund bleiben!“