Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 04:00 Abgesagt
Die Kantine Salzburg

Das letzt Kantine Auswärtsspiel, bevor das EMPIRE am 25. April für immer die Pforten schließt.

Aus gegebenen Anlass - findet unsere Exklusive MANDRAGORA Show als KANTINE AUSWÄRTSSPIEL - als eines der letzten SPECIALS dieser Salzburg Club Dekade - im EMPIRE CLUB statt, welches am 25.04., bedauerlicherweise für immer schließen wird.

UND STOPP, Bevor jetzt eventuell ein paar Stimmchen, launisch werden... JA mag sein, das ein Mandragora vielleicht besser in die undergroundige Kantine passt... - ABER das Empire hat viele Vorteile zu bieten die wir POSITIV für euch und uns nutzen möchten:

MEHR PLATZ & TANZFREIHEIT FÜR ALLE
GÜNSTIGERE TICKET-PREISE
2 EINGÄNGE - MIT WENIGER WARTEZEIT
JEDER SIEHT WAS VOM ACT
TISCH RESERVIERUNGEN MÖGLICH
DAS EMPIRE IN PSY DEKO

Nach unseren AUSVERKAUFTEN KANTINE AUSWÄRTSSPIELEN mit NEELIX, DR PEACOCK oder MACKY GEE - freuen wir uns auf einen weiteren Meilenstein den die Kantine im gegenüberliegenden EMPIRE setzen wird!

VORVERKAUF TICKETS FÜR NUR 15€ INKLUSIVE GEBÜHREN!!!!
https://zen.eventjet.at/shop/event/15364

SUPPORTED BY:

★ TBC SOON
★ TBC SOON

★ BENZO BOYZZ

SPECIAL DECORATION BY Sunshade Structures

FSK ab 16 Jahren mit gültigen Lichtbildausweis! ACHTUNG: WIR AKZEPTIEREN KEINE FOTOS VON AUSWEISEN AM HANDY ODER DERGLEICHEN! Es gelten nurnoch Original Ausweise wie Perso, Reisepass oder Führerschein!