Tanz · Sport · Theater

Malcolm Mannning - Composing Inner Composure – Feldenkrais


Von 9. Juli bis 30. August organisiert ImPulsTanz 296 Gratis-Workshops für alle Altersgruppen und Fähigkeiten: mehrmals täglich wird an sieben Outdoor-Locations in Wien – auf Abstand – getanzt mit allem von Ballett und Bodywork über Jazz und HipHop bis Voguing und Yoga.

Gemeinsam werden wir in einer Feldenkrais Awareness Through Movement (ATM®) Klasse erforschen, wie wir uns wieder mit uns selbst, miteinander und der Welt verbinden können. Außerdem entdecken wir, wie die Aufmerksamkeit auf uns selbst in Bewegung und Empfindung eine Ressource sein kann, um die innere Gelassenheit und Reaktionsfähigkeit zu entwickeln, mit diesen unsicheren Zeiten umzugehen.
Bitte bring eine Matte und falls es nicht warm ist auch eine Decke mit! Dauer: 75 Min.


Vergangene Termine