Theater

Malanda - Das Feenland der Träume


Alle 300 Jahre öffnet Malanda - das Feenland der Träume - seine Tore. Dort trefft ihr auf eine längst vergessene Welt, in der Elfen über Wiesen hüpfen und mit Blumen sprechen, Trolle ihr Unwesen treiben und das Traum­männlein in seinem Zauberkräutergarten den Traumsand für die schönsten Träume zubereitet. Die Fee der guten Träume hütet dort die Geheimnisse der Traumwerkstatt. Doch Malanda ist in Gefahr, weil die Menschen nicht mehr an die Erfüllung ihrer Träume glauben. Die Fee der Alpträume will die Traumherrschaft übernehmen. Dies zu verhindern braucht viel Mut! Seid ihr bereit Malanda zu retten? Dann kommt und träumt mit!

Preise
1 Kind (bis 12 Jahre): € 12,-*
Erwachsene: € 18,-*
* Exclusive der Verkaufsgebühren unserer Vertriebspartner,
inkl. 10% ust.
Premium Ticket**
Aufpreis: 2,- / pro Person


Vergangene Termine

  • Sa., 02.08.2014 - So., 03.08.2014

    Jeweils 10:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Für Kinder geeignet
    • Priesterseminar Hof
  • Fr., 01.08.2014 - So., 03.08.2014

    Jeweils 17:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Für Kinder geeignet
    • Priesterseminar Hof