Theater

Malanda


Werdet ein Teil der Traumwelt. Es gilt, gemeinsam Abenteuer zu bestehen und ein Kraftelixier zur Rettung der Fee der guten Träume zu brauen. Und schließlich wird dann efeiert, getanzt und gegessen. Also, kommt und träumt mit!

Willkommen in Malanda – dem Feenland der Träume. Alle 300 Jahre öffnet Malandas Traumschloss seine Pforten. Dort leben zierliche Elfen, die über Wiesen hüpfen, Trolle, die im Schlamm baden, das Traummännlein, das den Traumsand herbeizaubert und die Fee der guten Träume, die unsere Träume jede Nacht auf die Erde schickt.

Doch Malanda ist in Gefahr, weil die Menschen nicht mehr an die Erfüllung ihrer Träume glauben. Die Fee der Albträume droht damit, die Traumherrschaft zu übernehmen. Kommt und rettet die Traumwelt!

Ein fantastisches Erlebnis für Märchenfans.

Regie: Nina Blum
Autorin: Michaela Riedl-Schlosser
Musik: Andreas Radovan


Vergangene Termine