Party

Mainframe Rec. Clubnight


Seit nunmehr 17 Jahren steht das PPC in Graz für kultige Partys und fette Sounds! Grund genug, dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, und so steigt am 24. Jänner 2020 die nächste MAINFRAME RECORDINGS CLUBNIGHT mit einem ganz besonderen Leckerbissen für alle PPC Fans und Drum’n’Bass Headz!

Denn mit Nick Douwmas aka SUB FOCUS steht ohne Zweifel einer der mit Abstand heißesten Drum'n'Bass Acts auf der Bühne! Die steile Erfolgsgeschichte von SUB FOCUS beginnt 2003, als er dem wohl berühmtesten Drum'n'Bass DJ und RAM Records Labelboss, Andy C, eine Demo-CD schickt. Kurz darauf folgen die ersten Veröffentlichungen auf Frequency und später Ram Records, und jeder neue Subfocus Tune wird zu einem garantierten Hit!

17 Jahre und unzählige Chart Hits später gehört Sub Focus zu einem der most wanted Acts der elektronischen Musikszene, und auf seinem Tisch stapeln sich die Remix Anfragen (unter anderem für Deadmau5, Dizzee Rascal, The Prodigy und Rusko) genauso wie frische Ideen für seine imposante Show mit der er mittlerweile auf den größten Festivals Europas tourt! Unterstützt wird er an diesem Abend von einem der talentiertesten MCs der Szene: MC ID. Der engagierte Crowd Rocker tourt seit längerem gemeinsam mit SUB FOCUS quer durch die Weltgeschichte und verleiht jedem Gig das gewisse Extra! Auch der Mainframe Clubnights Crowd wird er alles abverlangen!

Ebenfalls auf der Bühne stehen an diesem Abend Mainframe Recordings Mastermind DISASZT sowie TWISTED TECHNIQUE, PANSA NOW b2b CAPJA, FLEXOO b2b KONN:FUSED, ANTHROPIC & GEOSTATIC, MOFES und MC KINETICAL.






Line Up:
SUB FOCUS (DJ Set) & MC ID
DISASZT (Mainframe Rec.)

TWISTED TECHNIQUE
PANSA NOW b2b CAPJA
FLEXOO b2b KONN:FUSED
ANTHROPIC & GEOSTATIC
MOFES
MC KINETICAL

VVK: in allen steiermärkischen Sparkassen (Spark7 Ermäßigung) & ÖTicket
Abendkasse ab 22h


Vergangene Termine