Party

Main Concept / Daze


MAIN CONCEPT(D) LIVE ◆
MC WENZEL
CDM & 1BM - Freestyle Session

Am 10.05.2014 schlägt jedes Deutschrap Fan Herz höher, weil die Truppe um David 58 P im Fluc zu Gast sein wird! Egal ob die Tracks von Main Concept gespielt werden oder ob David P seinen gekonnten Freestyles zum Besten gibt. Es wird schnell klar, dass die Crew ihr Handwerk bestens beherrscht. Einige Tracks des in nächsten Jahr erscheinenden Albums, werden auch präsentiert - man darf also gespannt sein.
Die Mischung aus einstudierten Tracks und Freestyles macht Main Concept zu einen absoluten Pflichttermin für Hip Hop Kenner.

Gleich ums Eck vom Fluc kommt Mc Wenzel von der Taborstrasse vorbei, wo er für die Schlagwordsprache bekannt ist.
Die Jungs von Club der Menschen und Einbaumöbel werden davor eine Freestyle Session hosten.

23:30 DAZE
DAZE pres. XILENT [PL]
Eryk Kowalczyk, der Welt besser bekannt als Xilent, ist Produzent der Genres Dubstep, Electro und Drum N Bass. Der internationale Durchbruch gelang dem gebürtigen Polen im Sommer 2011 als “Choose Me II” auf Beatport veröffentlich wurde. Der Track erreichte die Nummer 1 der Beatport Dubstep Charts. Wir freuen uns auf “Infinity”, “Boss Wave” & Co…
www.facebook.com/xilent
www.soundcloud.com/xilent

VIRTUAL RIOT [GER]
Ihr 2. Gast des Abends ist der erst 19-Jährige Valentin Brunn aka Virtual Riot. Der junge Deutsche hat bereits mehrere Dubstep EPs veröffentlicht und wirft auch zahlreiche Remixe raus. Valentin hat außerdem Collaborations mit Dubstep Größen wie Helicopter, Showdown oder Razihel vorzuweisen.
“Making dreamy wubwub music.”
www.facebook.com/virtualriotmusic
www.soundcloud.com/virtual-riot


Vergangene Termine