Vortrag

Mahatma Gandhi – Die Große Seele


Treffpunkt Philosophie Graz

8010 Graz, Münzgrabenstraße 103

Fr., 02.10.2020

19:00 - 21:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Ein Vortrag über Mut, menschliche Größe und Ideen, die die Welt verändern!

7 Lebensregeln Mahatma Ghandis, die dir helfen, dich selbst und die Welt zu verändern

Gandhi lebte in einer Schwellenzeit Indiens und revolutionierte sein Land tiefgreifend und auf einzigartige Weise. Sein Beispiel beeindruckt uns bis heute. Es zeigt die enorme Macht, die ein Einzelner hat, um etwas in der Welt zu verändern.

Durch den Vortrag werden wir den Menschen Mahatma Gandhi besser verstehen: Wie er die Welt veränderte und woraus er seine Inspiration und seine Kraft schöpfte. Welche Botschaft vermittelt er uns für eine friedliche Zukunft?