Tanz · Theater

Magdalena Chowaniec - Chorische Rituale mit Techno Wiki


Geleitet von Magdalenas Alter Ega „Techno Wiki“ und mittels somatischer Ansätze erforschen wir, was es heißt mit der Haut zuzuhören, und entdecken Rhythmen in uns und zwischen uns. Wir arbeiten mit Lautstärken, Tonalität sowie Dynamiken von Stimme und Bewegung und folgen unserem inneren Monster. Als Gruppe gestalten wir mit unseren Stimmen und Körpern chorische und choreografische Schwarmrituale, die in einer Rave-Erfahrung münden. P.S.: Zieh an, was du magst. Nur nicht schüchtern sein!

Von 9. Juli bis 30. August organisiert ImPulsTanz 296 Gratis-Workshops für alle Altersgruppen und Fähigkeiten: mehrmals täglich wird an sieben Outdoor-Locations in Wien – auf Abstand – getanzt mit allem von Ballett und Bodywork über Jazz und HipHop bis Voguing und Yoga.


Vergangene Termine