Vortrag

Mag. Elisabeth Gruber Die dreiteilige Impuls-Abend-Reihe „BASIC“ bietet eine Einführung in Leben und Werk Viktor E. Frankls.


Die Abende können auch einzeln gebucht werden. Viktor E. Frankl - Leben und Werk Antworte(n) auf Fragen des Lebens!

Schon als junger Mensch war Viktor E. Frankl mit der SINN-Frage konfrontiert. Wie es gelingt, zu herausfordernden Lebensfragen bestmögliche Antworten zu geben und - wenn es sein muss - ein „... trotzdem Ja zum Leben“ zu sagen, wird im Menschenbild der Logotherapie dargestellt. Hilfe zur Selbsthilfe in der Lebenspraxis.


Vergangene Termine

  • Mi., 28.09.2016

    19:00 - 21:00

    Mag. Elisabeth Gruber,
    Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien, Vorstand des VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN, Logopädagogin und Lehrreferentin, Vortragende an Pädagogischen Hochschulen, Leitung Impuls-Abende, Vortragende des VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN sowie Referentin der Impuls-Abende BASIC und der VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN SchülerInnen-Workshops.

    Anmeldung unter: office@franklzentrum.org oder Tel: +43 (0)699 10 96 10 68

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.