Theater

Märchensommer Steiermark 2015


Hex Mex! Die Suche nach dem Glück erzählt von einer magischen Hexenwelt, in der sich drei kleine Hexenkinder auf die Suche nach der ultimativen Glücksformel begeben.

Hex Mex - Die Suche nach der Glücksformel in Graz



Begleitet werden sie auf ihrer Reise von ihrem Hexenzubehör - drei liebenswürdigen Gestalten - einem steppenden Hexenbesen aus der Schweiz, einer magische Spielkarte aus der Steiermark und einer aus Frankreich stammenden Zauberkugel. Auch die große und mächtige Hexe La Mär, die uns anlässlich des Internationalen Hexentreffens die magischen Tore ihres Zauberschlosses öffnet, ist ganz verrückt nach dem Glück – alles konnte sie sich bisher herhexen - nur Glück nicht! Man darf gespannt sein, wie und wo das Glück zu finden sein wird...


Vergangene Termine