maerchensommer-das-dschunge.jpg

© Martin Hesz

Theater

Märchensommer Niederösterreich: Das Dschungelbuch - neu gebrüllt!

Showtimes

Vergangene Showtimes

11:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
16:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
11:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
16:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
11:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
Weitere Showtimes anzeigen
11:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
16:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
11:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn
16:00 - 23:59
Schloss Poysbrunn

Schon zum 14. Mal zeigt der Märchensommer qualitativ hochwertiges Kinderwandertheater, das mit viel Musik und Interaktion zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie wird.

Mogli lebt, schon seit er ein Baby ist, bei den Wölfen im Dschungel. Seine „Wolfsmutter“ Raksha liebt er aus ganzem Herzen. Gemeinsam mit seinem Bärenfreund Balu und dem schwarzen Panther Baghira erlebt er täglich viele Dschungelabenteuer und ist überzeugt, ein kleiner Wolfsjunge zu sein. Doch nicht alle Tiere des Dschungels mögen Mogli. Da wäre einmal der gefürchtete Tiger Schir Khan, der Mogli schon lange als seine Beute sieht. Aber auch der Affenkönig, der von Mogli in die Kunst des Feuermachens eingeweiht werden möchte, ist mit Vorsicht zu genießen. Als Mogli eines Tages von den Affen entführt wird, sitzt er in der Falle. Schir Khan und der Affenkönig kämpfen um den kleinen Menschenjungen. Doch auf Moglis Beschützer Raksha, Balu und Baghira ist Verlass. Sie setzen alles in Bewegung, um das Menschenkind zu retten. Dabei gibt es eine große Überraschung für Mogli, die sein Leben für immer verändern wird ...

Taucht ein ins Dschungel-Abenteuer! Trefft Mogli und seine Freunde und schwingt euch beim Märchensommer 2019 von Liane zu Liane!