© Stephanie Troehler / Märchenbühne "Der Apfelbaum"

Kinder

Märchenbühne der Apfelbaum - Das kleine Ich bin Ich

http://www.maerchenbuehne.at

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

derzeit ausverkauft

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 23:59 Abgesagt
Märchenbühne Der Apfelbaum
16:00 - 23:59 Abgesagt
Märchenbühne Der Apfelbaum

Max-Reinhardt-Foyer

Mehr

Max-Reinhardt-Foyer

Mehr

Die Märchenbühne Apfelbaum inszeniert „Das kleine Ich bin Ich“ als lustiges Figurenspiel für Kinder ab 3 Jahren. Ein musikalisches Figurentheater, frei nach der wunderbaren Geschichte von Mira Lobe.

Kurzbeschreibung:

Ein kleines buntes Tier schreitet munter durch den Tag, bis es einen Laubfrosch trifft. Dieser Laubfrosch fragt das Tier, wer es denn sei? Und da das kleine bunte Tier darauf keine Antwort weiß, beschließt es sich auf den Weg zu machen, um mehr über sein „Ich“ zu erfahren. Eine heitere musikalische Geschichte der Identitätsfindung.

Infos & Kartenreservierung:
Webseite: www.maerchenbuehne.at
Mail: [email protected]
oder unter: +43 1 523 17 2920