Theater

Märchen für Erwachsene - Das Fest im Herzen


Aron Saltiel und Frederik Mellak erzählen Märchen und Geschichten von der Kraft der Musik und musizieren gemeinsam mit dem Publikum - Anna Hrozný spielt Harfe, Drehleier, Flöten, Mandola

Den richtigen Ton zu treffen, öffnet Tür und Tor. Wenn das Herz voll ist, muss es singen, doch sind die leisen Töne des Herzens manchmal mit den Ohren nicht zu hören. Aron Saltiel, Frederik Mellak und Anna Hrozny weben einen zauberhaften Teppich aus Geschichten und Klängen: Geschichten über die Kraft der Musik und Klänge, die das Herz erfreuen.

Sorgfältig komponiert und doch voll spielerischer Freiheit. Drei Künstler/innen, innerlich verbunden, bewegen sich in Leichtigkeit und großer Intensität durch die Landschaften des Herzens und laden ihr Publikum ein, Teil des Festchores zu sein. Wirklich ein Fest!


Vergangene Termine