Theater

Männlich, Jungfrau sucht...


Gerfried, ist ein liebenswerter Chaot, Mitte 40, der alles hat: ein Haus, ein volles Bankkonto, einen Beruf der ihn ausfüllt. Der aber auch ein klitzekleines Problem hat. Frauen !!!

Nur gut dass sein bester Freund Raimund hier eingreift. Und plötzlich sieht sich Gerfried sogar mit drei Frauen konfrontiert. Jede auf ihre Arte eine Herausforderung für den eingefleischten Junggesellen. Von der strengen, verliebten Haushälterin über die mondäne, durchgeknallte Filmdiva, bis zur jungen, sexy Zumba-Tänzerin. Sie alle bringen Gerfried an die Grenzen seiner Männlichkeit.

Und dann ist da auch noch diese dumme Geschichte mit seinem Freund Raimund. Und die Sache mit der Überraschung. Ach ja, und der Tango natürlich...
Turbulenter Slapstick vom Feinsten. Geschliffene Dialoge wechseln mit herrlichem Nonsens. Eine Komödie die dem Zuschauer und dem Ensemble alles abverlangt.


Vergangene Termine