Party

Mad Aus Party



Mit über 10 Millionen gesendeten Minuten in Internet, Funk und Fernsehen war madhou5e ein fester Bestandteil der österreichischen Musikszene und verabschiedet nach 8 Jahren in den Ruhestand.

Für Scouts ein Pool an Talenten, für Musiker ein Ort an dem sie sich ganz so präsentieren durften wie sie waren und für Musikliebhaber ein kultureller Ort der sie bewegt. Das Team von madhou5e engagierte sich stets über die Musik hinaus mit und gab Einblicke in das Leben der Branche. Mit Künstlergesprächen, Infoveranstaltungen und Zusammenarbeit mit Kultureinrichtungen. Ziel der Kooperationen war stets die Stärkung der heimischen Musikszene. In entspannter Atmosphäre, fernab der Distanz, Dj - Publikum, sowie den Ritualen der Clubs konnte man die Menschen hinter den Pult kennenlernen und auf Augenhöhe mit ihnen in Kontakt treten. Musik verbindet, darum war madhou5e oft an Orten zu Gast die auf den ersten Blick nichts mit Zeitgenössischer Club-Musik zu tun haben. Diese charmante Melange holte das Beste von beiden Seiten in den Vordergrund. Ob Studio, Restaurantküche, Parks oder Museen. Musik und Musiker begeisterten das Publikum. Wie vielfältig und hörenswert der Sound der Gegenwart ist beweist die Sendung selbst.
Der Vorhang öffnet sich am 20.12.2019 das letzte Mal für einen Abend. Das Team vom madhou5e: leonard wegscheider, sarah schnauer, moana ponesch und fisch freut sich auf ein Treffen mit Freunden und Bekannten aus der Musikszene.

ALLE madhou5e-Dj‘s stehen auf der Gästeliste.
Kommt zum Klassentreffen!