Jazz

Maalo


Funk, Soul, Disco... neue Feelgood-Musik mit Songs des international preisgekrönten Wiener Produzenten und Musikers MAALO.

Seine bis zu 9-köpfige Band steht seit 2001 für extrovertierte Live-Konzerte der besonderen Art mit 4-stimmigen Vocals, Horn-Section und exzellenter Rhythmusgruppe. Wessen Beine und Emotionen schon immer durch Acts wie Earth Wind & Fire, Kool & The Gang oder den Jacksons bewegt wurden, findet hier eine Hommage an diese Ära mit frischem, qualitativ hochwertigem Material und leidenschaftlicher Spielfreude.

Gleichsam laden Instrumental-Soli wie MAALOs legendäre Blues-Blockflöte – mit der er im Alter von 5 Jahren mit Falco jammte, mitreißende Freestyle-Vocal-Features, Jungle-Jams und Reggae/Soul-Chiller in eine abwechslungsreiche, von akustischen Genüssen verzauberte Atmosphäre ein. Das dritte Album „No Room For Compromise“ erscheint 2020 wie gewohnt mit hochkarätigen Gästen und aufwendigen Arrangements.


Vergangene Termine