Vortrag · Kunstausstellung · Führung

Lust auf Kunst! Kuratorinsführung


Kuratorinführung und Austausch mit Ina Loitzl in der Ausstellung WASTE ART.

Der Lockdown hält uns in Grenzen aber eine Ladung Kunst und Kultur ist garantiert!
Bei unserer öffentlichen Führung sitzen wir mit Euch in der Factory der Künstlerhaus Vereinigung, um über die Ausstellung WASTE ART zu diskutieren.

Zum Thema Müll und Überproduktion als eine globale Bedrohung, sowohl Müllvermeidungsstrategien als auch Müll in der Kunst, meldet sich die Kuratorin und Künstlerin Ina Loitzl und die Künstler Hans Glaser, Johannes Rass und Dario Tironi.
Wie werden die Thematiken der Ausstellung - Recycling, Up-Cycling, Zero Waste in Politik, Recht und Mode im Zusammenhang mit Müllvermeidung behandelt?

Das virtuelle Treffen wird über Zoom veranstaltet. Wir freuen uns, mit Euch auf die Thematiken der Ausstellung einzugehen und so die ausgewählten Kunstwerke kennenzulernen!

Wenn Ihr dabei sein wollt, einfach per Email an [email protected] zusagen.
Preis: kostenlos
Dauer: 30 Minuten

Link zur Veranstaltung via Zoom!
Meeting ID: 818 8539 7133
Meeting Kennwort: 366636


Vergangene Termine