kachel-4-pearlswithoutastrings-c-constanze-ruhm-2020.jpg

© Künstlerhaus

Diverses
Kunstausstellung

Lust auf Kunst! Constanze Ruhm

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 19:00
Künstlerhaus Wien
Mehr

Wenn Ihr dabei sein wollt, einfach per Email an [email protected] zusagen.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns den Zugangslink zu unserem virtuellen Diskussions-Raum.
Preis: kostenlos
Dauer: 45 Minuten

Mehr

Der Lockdown hält uns in Grenzen, aber eine Ladung Kunst und Kultur ist garantiert! Digitale Führung und Gespräch aus der Ausstellung.

Bei der interaktiven Führung, sitzen wir mit Euch in den Ausstellungsräumen der Künstlerhaus Vereinigung, um über zwei Werke aus der aktuellen Ausstellung WHEN GESTURE BECOMES EVENT zu diskutieren.

Am Freitag den 5.3. um 18 Uhr wartet unsere Kunstvermittlerin und WGBE-Expertin Federica Martina auf Euch, um gemeinsam das Werk von Constanze Ruhm zu entdecken und erforschen. Das Treffen wird in Form eines informellen Talks und offenen Diskurses über Zoom veranstaltet. Wir freuen uns, in einem kleinen Kreis mit Euch auf die Themen der Ausstellung einzugehen und so die ausgewählten Kunstwerke kennenzulernen.

Vor der Führung könnt ihr auch das Trailer-Video hier anschauen: Trailer Pearls Without a String von Constanze Ruhm

Anmeldung unter: [email protected]