Kabarett

Luke Mockridge - Welcome to Luckyland



Der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene geht 2019 mit seinem neuen Programm auf Tour.

Dass Luke Mockridge lustig ist, muss man wohl niemandem zwischen Flensburg und dem Bodensee mehr erzählen. Fans sollten also schon die Kalender zücken: Ab kommenden Jänner wird er mit einem neuen Programm "Welcome to Luckyland" durch Deutschland und Österreich unterwegs sein.

„Welcome to Luckyland“ ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist? Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour.


Aktuelle Termine

  • Mi., 05.06.2019

    20:00
  • Do., 06.06.2019

    20:00
  • Fr., 07.06.2019

    20:00
  • Sa., 08.06.2019

    19:30

    • Halle D