Kabarett

Luke Mockridge



Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge, das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene. Der Gewinner des Deutschen Comedy Preises in der Kategorie "Bester Newcomer" ist ein absolutes Allroundtalent. Ob als Moderator seiner eigenen TV-Shows „NightWash“ und “LUKE! Die Woche und ich” oder live auf der Bühne: Luke Mockridge begeistert stets durch sein Improvisationsgeschick, seine coole Art und seine Vielseitigkeit.

Mit seinem Erfolgsprogramm I‘M LUCKY, I‘M LUKE füllt er aktuell immer größere Hallen, denn die Fans wollen live erleben, wie er sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt.

Luke beobachtet auf der Bühne nicht nur die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau, sondern bastelt daraus seinen eigenen Kosmos. Er ist immer mittendrin und hat für jede Lösung ein Problem. Egal ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan, der Besuch beim Urologen, oder beim Ausplaudern kleiner, intimer Geständnisse – Luke ist immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils.