lukeandrews-03-credit-rene-huemer-0.jpg

© Rene Huemer

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Bettfedernfabrik
21:05 - 22:05
Donauinsel Wien
Mehr

Flughafen Wien/Radio Niederösterreich Schlager Bühne

Mehr
20:00 - 23:59
Bettfedernfabrik
20:00 - 23:59
ppc Graz
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
WUK
20:00 - 23:59
Spinnerei Traun
20:00 - 23:59
Szene Salzburg
21:00 - 23:59
Wirtschaft Dornbirn
15:00 - 23:59
4020 Linz
Mehr

Hauptplatz

Mehr

Der sympathische Singer/Songwriter spielt sich mit seinen gefühlvollen Songs in die Herzen seiner Hörer.

Luke Andrews hat innerhalb kürzester Zeit deutlich sichtbare Spuren in der hiesigen Musiklandschaft hinterlassen. Erst im März wurde seine erste Single "Coming Home“ veröffentlicht und ist seitdem ununterbrochen auf Rotation und Top Platzierungen (inkl. Platz 1) in den Ö3 Hörercharts zu finden. Genauso wie seine 2. Single „Laura“, die nun schon seit 2 Wochen auf Ö3 Tagesrotation zu hören ist. Nun gastiert Luke mit seiner hervorragenden Band im März in ausgewählten Club Locations in ganz Österreich.