Pop / Rock

Lukas Perman singt Austropop


Metropol

1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 55

Mi., 21.10.2020

20:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Lukas Perman war in den letzten Jahren in zahlreichen Wiener Musical- Erfolgsproduktionen wie ELISABETH, ROMEO & JULIA oder TANZ DER VAMPIRE zu sehen. Im Wiener Metropol stand er mit den WONDERBOYS VON HERNOIS und seinem Musikkabarett THE GENTLEMEN OF SWING wiederholt auf der Bühne.

Als "Fendrich-Interpret" ist Lukas Perman aus dem Hit-Musical I AM FROM AUSTRIA bereits bestens bekannt. Doch es ist nicht nur Fendrichs Musik, die ihn in seinem Werdegang nachhaltig geprägt hat. Die Lieder und Texte von Austropop-Größen wie Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Falco, Ludwig Hirsch, Hubert von Goisern, S.T.S, Peter Cornelius uvm. haben uns alle von klein auf begleitet und wir verbinden viele besondere Momente und Erinnerungen mit ihnen.

Lukas Perman erzählt uns seine persönliche Austropop-Geschichte mit unser aller Lieblingshits wie "Jö Schau", "Rock Me Amadeus", "Weusd a Herz hast wia a Bergwerk", um nur ein paar wenige zu nennen. Dabei wird er von einer fantastischen Band unter der Leitung von Ulrich Permanschlager begleitet.