petra-und-ich-0.jpg

© Ludwig Müller

Kabarett

Ludwig Müller & Petra Kreuzer - zusammen oder getrennt

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 23:59
Theater am Saumarkt
20:15 - 23:59
Theater am Saumarkt
20:00 - 23:59
ARGEkultur Salzburg
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59
Theatercafe Graz
20:00 - 23:59
Kulisse
19:30 - 23:59
Casanova
20:00 - 23:59
Kulisse
20:00 - 23:59
Kultur im Gugg
20:00 - 23:59
Spinnerei Traun
20:00 - 23:59
Orpheum Wien
Weitere Showtimes anzeigen
19:00 - 23:59
Casanova

Zusammenleben heißt zusammenraufen. Aus Friede, Freude und Eierkuchen wurde noch nie ein brauchbares Kinodrama - Gott sei Zank!

Damit es einmal etwas Abwechslung gibt im Ehealltag folgen Petra Kreuzer und Ludwig W. Müller als Paar in den besten Jahren dem Rat ihres Therapeuten. Schenkt euch ein, gebt euch Saures: aber nicht im Hier und Jetzt! Einfach mal ein bisschen Abstand von euch selber nehmen und die Rollen wechseln… Und so spielt das höchst unterhaltsame Bühnenduo die Beziehungskiste eben als Neandertaler, dekadente Römer oder Partner bei der ersten Marsbesiedlung, als Ehekrach global in Grönland, Bombay oder am Kärntner Bergbauernhof.

Hier wird das häusliche Drama zum heilsam witzigen Beziehungskabarett.

Lachen kann ein Eheleben retten!