Theater

Lucky Luis


Wir befinden uns im Jahre 1865 in der wilden Weststeiermark. Eine Zeit, in der es das Burgenland und Wien noch nicht mal gab, eine Zeit in der Gesetzlose wie streunende Hunde in der Region herumstreiften und Angst und Schrecken verbreiteten. Eine Zeit, in der jeder auf sich selbst gestellt war. Oder nicht? Ein Mann machte es sich zur Aufgabe die Schwachen zu schützen, die Verbrecher zu bekämpfen, die Welt in die Bahnen zu lenken. Ein Mann, der schneller schoss als sein eigener Schatten! Lucky Luis!

Regie: Julia Zach
Bühnenbild Francis Kügerl
Kostüme Sandra Malli

Technik Peter Michelitsch

Produktionsleitung Gerd Wilfing

Regie-Assistenz Anna Kohler
Es spielen Sepp Brauchart, Uschi Mayer-Puntigam, Larissa Semlitsch, Verena Suppan und Gerd Wilfing


Vergangene Termine