Party · Elektronik

Low - Cut wird 5 Jahre Jung


5 Jahre ist es nun her, als das erste Low-Cut im Conrad Sohm stattfand. Noch in den Kinderschuhen, aber mit dem Willen euch einen Abend zu bieten welchen ihr nicht mehr vergessen werdet, wurde ein kleines Bühnenbild gebastelt – Sie rieb immer der Gedanke voran, mit Licht und Sound eine neue Welt zu erschaffen. 5 Jahre und tausende von feiernden Menschen später können wir mit Stolz behaupten, dass wir erwachsen geworden sind und euch jedes Mal wieder mit einem Highlight aufwarten durften!

Zu diesem Anlass lassen sie das Sohm in einem Licht erstrahlen, mächtiger als je zuvor.
Dieser Abend wird noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Line Up:
ALIX PEREZ (Shogun Audio / Exit Records / Mau5trap / Ninja Tune)
THEB (Clash / Waddup)
PHTEVE (Low-Cut)
F4TR4XX – (Low-Cut)


Vergangene Termine