Party · Elektronik

Low-Cut Phoenix


2014 ist vorbei. Übrig sind nur die Erinnerungen der exzessiven Partynächte, welcher manch einer gerne als Ausbruch der Musik und Lichtgewalt beschreiben würde. Dunkel und ruhig wird es nach kurzer Zeit. Die Kräfte wieder sammeln, die Augen ruhen lassen. Das Jahr geht zu Ende und ein neues bricht an.

Auf einmal, in der Ferne hört man es: ein Donnern, welches man bis in die Knochen zu spüren vermag. Die Erde teilt sich, ein Krater entsteht und mit einem lauten Schrei erhebt er sich aus den Tiefen. Ehrwürdig streckt er seine Flügel aus. Ein Spiel aus Licht und tiefen Klängen entfaltet sich über dem Club und lässt verlauten. “LASST DIE NACHT ZUM TAGE WERDEN!” Mit diesen Worten laden wir euch ein, den Start ins fünfte Jahr des Sound- und Lichtspektakels von LOW-CUT zu erleben.

Genre:
Drum & Bass / Drumstep

Line-Up:
DISASZT (Mainframe Vienna)
MASSIVE MONKEY (Noise Gate)
JUST IN (Montfort)
F4TR4XX – (Low-Cut / AUT)

Lighting by:
PLS LICHTTECHNIK


Vergangene Termine