Party · Pop / Rock

Low-Cut Helios


Low-Cut Helios:
Angetrieben durch die Kraft aus grollenden Bässen und fließenden Klängen, vermischen sich die Frequenzen der Farben zu einer neuen Welt. “HÖRBAR, FÜHLBAR, SPÜRBAR” wird Helios seine Kraft auf die Menschen wirken lassen, es durchdringt die Körper, gibt ihnen Kraft. In dieser Nacht wird ein neuer Stern geboren, angetrieben von den Massen der feiernden Menschen.

Die ersten Anreize wird euch “AAVEK” geben. Mit seiner Hingabe hat er in der Vergangenheit die Hallen des Conrad Sohm zum Aufheizen gebracht und wird euch auch diesmal wieder “HÖRBAR” den Anfang zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Weiter wird euch ein Paar aus dem Land des Drum&Bass zeigen was es heißt, pure Leidenschaft zu kreieren. Aus UK haben wir euch “DJane SQUEEKZ” und “DJ CYTE” geholt. Schon einmal haben sie hierzulande gezeigt, was für einen echten Drum&Bass Head das wahre “GEFÜHL” des DNB wiederspiegelt. Die absolute Perfektion aus liquiden Klängen und harten Bässen werden euch nicht zur Ruhe kommen lassen. Und last but not least wird euch “F4TR4XX” auch die letzten Schweißtropfen aus dem Körper drücken. “SPÜRBAR” lässt er wieder die Oldschool Tunes mit Newstyle Tracks zu einem Großen und Ganzen verschmelzen.

Lasst uns gemeinsam einen neuen Stern aus Licht und Klang erschaffen.

Und wie immer – “Be there or be square”

Lineup:
SQEEEKZ (Odyssey Recordings / UK)
CYTE (Odyssey Recordings / UK)
AAVEK (Montfort / AUT)
F4TR4XX – (Low-Cut / AUT)

Lighting by:
PLS LICHTTECHNIK


Vergangene Termine