Party

Low-Cut Anniversary


Aus einer Idee, einen Abend zu veranstalten, bei dem die Menschen den Alltag komplett vergessen und in eine andere Welt eintauchen können, wurde ein Bühnenshow, ein Licht- und Sound-Spektakel, welches bis zum heutigen Tage seinesgleichen sucht.

Vier Jahre? Ja, ziemlich genau vier Jahre ist es her, das LOW-CUT geboren wurde.

Die Nacht wird zum Tag, die Synapsen explodieren, erfüllen sich mit akustischen, visuellen sowie physischen Eindrücken bis zur vollkommenen Ekstase.

Zum vierjährigen Jubiläum wird ein Bassgewitter geboten, welches die Körper bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr ruhen lassen wird.

Den Anfang macht „INKLIP“ aus Tirol, der mit feinsten liquiden Klängen die Sinne anheizen wird. Mit einigen Auftritten und Veranstaltungen in seinem Heimatland konnte er sein Publikum von seiner musikalischen Qualität hinter den Decks überzeugen.

Aber damit nicht genug! Das Blut zum Brodeln bringen wird auch ein junger Producer aus der benachbarten Schweiz, der hierzulande bereits einige Clubs zum Kochen brachte: “MADVAMP“ . Er wird dem tanzwütigen Volk die feinsten Trap- und Dubstep-Tunes bis hin zu den heißesten Drumstep- Tunes um die Ohren schleudern.

Um das ganze Spektakel abzurunden, haben die Jungs von LOW-CUT keinen Geringeren als einen der besten österreichischen Drum and Bass Heads geholt. Die Rede ist von the one and only „BODY & SOUL“, der auch beim diesjährigen Urban Art Forms das Publikum zum Beben brachte.

Last but not least wird “F4TR4XX” die Sinnesorgane bis zum Äußersten reizen und eine fulminante Soundshow liefern.

Line-Up:
BODY & SOUL (Mainframe / AUT)
INKLIP (Bassjunkiez / AUT)
MADVAMP (Madbass / CH)
F4TR4XX – (Low-Cut / AUT)

Lighting by:
PLS LICHTTECHNIK


Vergangene Termine