Pop / Rock

Lovely Quincess



Die Songwriterin, Produzentin und Aktivistin mit bürgerlichem Namen, Dunja Ercegevic überraschte das Welser Publikum beim letzten Voixfest im Alten Schlachthof - selten noch hat ein Künstler die Anwesenden so berührt – und das an einem heißen Nachmittag.
Die Dame aus Split, Kroatien benötigt nicht mehr als eine Gitarre, ihre außergewöhnliche Stimme – dazu noch Songs aus der eigenen Feder, die das Publikum einfach berühren.
Ihr Debut-Album „Meet me in Moscow“ ist bereits jetzt Kult. Ausgedehnte Tourneen mit Giant Sand, sowie mit der Sonic Youth Ikone Thursten Moore verhalfen der talentierten Musikerin zu internationaler Anerkennung. Der Geheimtip bei internationalen Festivals, wie Primavera, Barcelona, Waves Vienna, SXSW (Austin,Tx) auf jeder Bühne zu überzeugen.
Und nun kann man die sympatische Künstlerin im intimen Rahmen des Black Horse Inn live, hautnah und pur erleben.