Jazz

Louis Romegoux


Singer-Songwriter aus Sheffield, GB. In der englischen Folkszene ist er längst bekannt und sehr geschätzt. Nun kommt Romégoux´s europäisches Publikum in den Genuss seines Talents.

Der Halb-Franzose, Halb-Brite bespielt schon seit über 12 Jahren die Bühnen von Grossbritannien, Italien, Österreich, Deutschland und Frankreich. Im Juni 2013 hat er im legendärem Jazz Club Ronnie Scott''''''''s in London gespielt. Romégoux ist ein Folk-Singer der langen britischen Tradition. Seine Texte über verlorene Liebe, Schiffbrüchige, Momente die das Leben lebenswert machen, die heutige Politik und Gesellschaft werden durch percussive Fingerstyle Kompositionen auf der Gitarre komplementiert. Es kann auch passieren, dass ein neu interpretierter, alter Klassiker ihr Herz erwärmt.


Vergangene Termine