Jazz · Diverse Musik

Louie Austen & Band


Mit Song von Frank Sinatra, Nat King Cole, Dean Martin....

„In der Kunst muss es um Leben und Tod gehen, sonst ist es keine Kunst.“ Louie Austens feste Überzeugung. Auch „Ich werde nie in Rente gehen. Wahrscheinlich werde ich auf der Bühne sterben, aber des is mir wurscht.“ Der Wiener Crooner ist nun schon seit über 10 Jahren in der elektronischen Musikszene beheimatet und mag einfach keine halben Sachen. Was er macht, macht er ganz und mit vollem Einsatz. Und ohne Rücksicht auf Verluste. Das hat ihn zwar im Laufe seines bewegten Lebens ein paar Mal – wie er im Wiener Dialekt so schön sagt - „ordentlich auf die Gosch’n“ fallen lassen. Es hat ihn allerdings auch zu dem gemacht, was er heute ist: Ein Künstler, der seinen Zenith noch lange nicht erreicht hat.

Besetzung:
Albert Reiffert, Louie Austen, Paul Hondl, Rudi Staeger, Thomas Faulhammer.


Vergangene Termine