Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/lottaleben-kaka-du/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Theater Lottaleben: Kaka-Du - events.at

Theater

Theater Lottaleben: Kaka-Du


Die SpielerInnen nehmen das Publikum mit auf eine spielerisch-sinnliche Reise durch die mehrlagige Welt des Klogangs.

Paula ist am Klo. Alleine. Die Frage, Windel oder Nicht-Windel ist Vergangenheit, Töpfchen oder Klo hingegen noch nicht ganz. Doch eigentlich will sie gar nicht müssen – aufs Klo und auch sonst nicht.

„Das Klo ist kein Spielzimmer“, sagt Mama. Paula ist da anderer Meinung. In ihrer Phantasie wird der Klobesen lebendig und das Klopapier beginnt Geschichten zu erzählen. Gemeinsam mit ihren fantastischen Freundinnen - einem Pömpel mit viel Enthusiasmus und einem Klobesen mit Putzfimmel - stürzt sie sich in ein lustvolles Abenteuer voller Geräusche, Gerüche und Experimente.

Dauer 45min.

„Lottaleben“ ist das von Laura Nöbauer gegründete Nachfolgeprojekt des 2010 entstandenen Künstlerinnenkollektivs „Rosidant“ und setzt sich aus Künstlerinnen unterschiedlicher Sparten zusammen.

Konzept und Idee: Lottaleben und Lisa Weiß
SpielerInnen: Gina Battistich, Susanne Foisner, Laura Nöbauer
Bühnenbild: Susanne Foisner
Kostüm: Antonia Foisner
Stimme: Maria Spanring
Musik: Laurentius Rainer
Dramaturgie: Laura Nöbauer
Regie: Christina Rauchbauer
Konzept und Idee: Lottaleben in Zusammenarbeit mit Lisa Weiß


Vergangene Termine