Pop / Rock

Lost Name


Lost Name

.....ist eine Gitarre, ein Loop-Gerät und ein Musiker, der bei seiner Performance alles um sich herum zu vergessen scheint. Seine Songs sind scheinbar schwer zu fassen, unscharf und verschwommen, stets im Gegenlicht, wie die meisten Fotos von ihm. Songs, die für Begegnungen mit Menschen stehen, Songs, die einem beim Versuch, sie in Stilschubladen zu pressen, immer wieder aufs Neue entwischen. Nun nennt Andi Langhammer, so der reale Name des Musikers aus München, sein Genre selbst „Post-SingerSongwriter“. Was insofern Sinn macht, als der klassisch Ausgebildete seine musikalische Liebe einst an den Post-Rock verlor, und sich auf der Suche nach dem größten gemeinsamen Teiler als Songwriter wieder fand.
Als Songwriter mit extrem berührender Musik, die den Zuhörer nicht mehr loslässt und auf eine akustische Reise mitnimmt, die selbst nicht zu wissen scheint, was hinter der nächsten Kurve auf sie wartet.


Vergangene Termine