© Öticket

Konzert

Lost

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Flex
Mehr
Lost
Mehr
LOST sind wieder da – und auch der nächste Banger kann kommen! Als Vorzeige-Vertreter der Gen Z, getrieben von Sehnsucht, Wut und Planlosigkeit versammeln LOST mittlerweile eine große und stetig wachsende Community hinter sich.

Musikalisch kann man die drei Berliner Jungs allerdings nicht so leicht greifen und in nur eine Schublade stecken, denn so vielseitig wie sie selbst sind, ist auch ihre Musik. Aus Rap, Urban-Pop und Trap-Beats gespickt mit Rock und Techno-Elementen kreieren die Ausnahmetalente aus der deutschen Hauptstadt ihren ganz eigenen Sound. Rotzfreche Lines, eine Prise Melancholie und die krassesten Urban-Beats vereint in einem Trio ergibt ein Gesamtpaket der Extraklasse!

Klein angefangen und groß geträumt sind sie nun dabei, das Game komplett zu übernehmen. Junio, Cardie und Niqu sparen nicht am Humor und zaubern ihren Fans mit ihrer verrückten Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Besoffen im Park chillen war gestern – es wird Zeit für die ganz großen Bühnen! Doch von Höhenflug keine Spur, denn „LOST 4 LIFE“ ist hier die Devise! Im November 2023 haben LOST bereits ihre erste eigene Headliner-Tour absolviert. Im November 2024 stehen nun neue Dates an – und auch Wien ist diesmal dabei!