Pop / Rock

Loreen


Aufgrund der intensiven Studioaufnahmen musste die gesamte Tour von Loreen auf April 2014 verschoben werden! Das für Dezember angesetzte Konzert findet nun am 17. April statt. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Music has a stronge power and an extreme effect on people. It can make you angry, it can make you happy. It can change your mind. It takes you somewhere.“ Was für eine Power Loreens Musik besitzt, das hat der schwedische Superstar mit den marokkanisch-berberischen Wurzeln in der jüngeren Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen: 2012 hat sie mit ihrem Winning Title „Euphoria“ die ganze Welt vom aserbaidschanischen Baku aus verzaubert, mit fliegenden Fahnen den renommierten Eurovision Song Contest vor einem Millionenpublikum für sich entschieden und in der Folgezeit wochenlang die Spitze der europäischen Hitparaden angeführt. Neben insgesamt 18 (!) Platin-Schallplatten sowie vier Goldenen Schallplatten für „Euphoria“, das zweite Single-Outtake „My Heart Is Refusing Me“ und das Nr. 1-Albumdebüt „Heal“ konnte Loreen im vergangenen Jahr ebenfalls einen begehrten MTV European Music Award mit nach Hause nehmen und war zusätzlich für einen weiteren nominiert.

Doch Loreen stellt viel mehr als nur das Vorgenannte dar. Viel mehr! Die Künstlerin Loreen ist ein in unzähligen Facetten schimmerndes, in tausend und einer verschiedenen Farbe glitzerndes Kaleidoskop. Ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Stil und einer starken Botschaft. Der Inbegriff einer Ausnahmekünstlerin, die in jedes noch so kleinste Detail ihrer Kunst involviert ist! Am Besten selbst ein Bild davon machen und schnell Tickets sichern!


Vergangene Termine