© VDPictures and Jan Season

Konzert

Lord Of The Lost

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Szene Wien

Lord of the Lost ist eine deutsche Dark-Rock-Band aus Hamburg um Sänger und Frontmann Chris Harms.

Stillstand war für Lord of the Lost noch nie eine Option. Und so wird im Juli 2021 das Doppelalbum-Epos JUDAS veröffentlicht, das prompt die #2 der Deutschen Albumcharts erklimmt, der bis dato größte Charterfolg für die Band aus St. Pauli.

Pandemiebedingt lässt seitdem die Tour zu eben diesem Album auf sich warten. In einer Welt, in der Musik für viele mehr und mehr die einzige Zuflucht zu sein scheint und in der genau diese Grundidee hinter dem Namen Lord of the Lost mehr und mehr an Bedeutung gewinnt, ist die kommende Tour für Band und Fans viel mehr als einfach „nur“ die Albumtour zu "Judas". Es ist vielmehr ein Nachhause-Kommen.